26. März 2024 8:27 | Aktuelles / News, Allgemein

Informationen zum neuen FCI Reglement (Rennen)

Vielen herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme am gestrigen Webinar über das neue FCI Reglement – wir waren überwältigt und sehr glücklich über euer Interesse!

Das FCI-Reglement findet ihr hier: Link zum FCI-Reglement

Den FCI-Terminkalender findet ihr hier: Link zum FCI-Kalender (Rennen sind nach den Coursings aufgelistet im 2. Teil)

Alle Schweizer Termine sind unter Termine zu finden.

Die Züri-Meisterschaft – das 1. Internationale CACIL Rennen in der Schweiz dieses Jahr – findet am Ostermontag, 1. April in Rifferswil statt. Afghanen, Whippets und PLI laufen nach Geschwindigkeit getrennt, alle anderen Rassen laufen nicht getrennt; es kommt für alle Rassen das 3-Lauf System zur Anwendung. Anmeldungen sind nur noch heute Dienstag, 26.03.2024 möglich. Wir freuen uns auf viele Hunde, neugierige Teilnehmer:innen und eine schöne Veranstaltung.

Die Präsentation findet ihr direkt hier oder zum Herunterladen hier klicken.