17. August 2023 18:32 | Aktuelles / News, Allgemein

Aufruf: Meldung von noch nicht homologisierten Champions

Wir sind dabei, die Ausstellung der Coursing/Renn-Champion-Titel zu optimieren.

Bitte ab sofort neue Champions via champions@igwr.ch beantragen; dazu müssen die Nachweise der Anwartschaften (gelbe/grüne Karten und Kopie Hundepass erste/letzte Seite und Seiten mit den relevanten Resultaten sowie eine Stammbaumkopie) beigelegt werden.

Es dauert zirka 2-4 Wochen bis ein Schweizer Champion Coursing/Rennen ausgestellt ist. Beim internationalen FCI-Champion dauert es zirka 6-12 Monate.

Da die IGWR kein Feedback erhält, wenn ein Titel ausgestellt wurde und wahrscheinlich noch Titelanmeldungen bei der FCI in Bearbeitung sind, bitten wir Besitzer:innen von Hunden, deren Titel (CH oder FCI) noch „fehlen“ sich via info@igwr.ch zu melden. Wir gehen diesen offenen Anträgen dann gesammelt nach und versuchen, den Prozess zu beschleunigen.