2. April 2017 20:52 | Aktuelles / News, Allgemein

Hansuli Egger

Tief bewegt müssen wir Abschied nehmen von unserem lieben Windhundfreund

Hansuli Egger

Den schweren Kampf mit seiner Krankheit hat er am vergangenen Mittwoch, 8. März 2017, leider verloren. Mit ihm verlässt uns ein langjähriger Weggefährte im Windhund-Rennsport, ein un-wahrscheinlich engagierter Kamerad, ein WRK-Leader der ersten Stunde, eine national und international geschätzte Persönlichkeit, ein kompetenter Funktionär, ein Perfektionist auf der Rennbahn und darüber hinaus ein zusammen mit seiner Ehefrau Erika erfolgreicher Whippet-Besitzer. Wir alle können uns nicht vorstellen, Hansuli nicht mehr in seinem zweiten Wohnsitz, der Windhundrennbahn Kleindöttingen, antreffen zu können.

Hansuli, Du wirst uns jederzeit als guter Freund und Vorbild in Erinnerung bleiben….

Dir, Erika, drücken wir unser tiefes Beileid aus und wünschen Dir in der kommenden schweren Zeit viel Kraft und alles, alles Gute.

 

Namens der IGWR

Der Präsident

Walter Brändle